Super! Diese Helden

Kurzmitteilung

Ab 1.5.2017 dürft ihr heldenhaft kuscheln! 😉

Bei Amazon ist das eBook ab sofort zum Vorbestellen, Lieferung dann pünktlich am 1.5. auf eure Reader.

Print folgt etwas später.

Super! Diese Helden

Helden.
Manche Helden retten berufsbedingt, oder auch schon mal per Zufall Leben.
Andere verkleiden sich, werden dabei zu jemand anderem, und stellen sich in Filmen Aufgaben, die andere niemals schaffen würden.
Genau das macht sie auf irgendeine Art und Weise zu Helden. Manche sind wie Samariter, hören zu, sind einfach da. Vielleicht sind es gerade Kleinigkeiten im Alltag, die sie zu einem Helden werden lassen.
Hier erzählen 7 Autoren 8 heldenhafte Storys.

Inhalt

 Ein Held im rechten Moment

 von Sandra Black

Der alleinerziehender Vater Chris, kann ein Geburtstagsversprechen an seine Tochter nicht halten und muss sich ihrem Unmut stellen. Dann aber taucht der charmante Fotograf Clark auf. Schafft es Clark, sich in dem Leben der kleinen Familie ein Plätzchen zu erobern?

 Von Heldenhelfern und Häuptlingen

 von Ashan Delon

Für den sechsjährigen Luis ist sein Papa Wotan der größte Superheld auf Erden, da dieser als Feuerwehrmann Leben rettet. Dem alleinerziehenden Wotan gelingt es dennoch, Beruf, Ehrenamt und Vatersein unter einen Hut zu bringen. Seine Schwester unterstützt ihn so gut es geht, springt bei jedem Einsatz als Babysitter ein. Als sie mit Grippe im Bett liegt, bucht sie kurzerhand Ersatz. So steht Wotan nach einem Einsatz vor einem fremden Mann. Häuptling Mojag …

 Felice

 von Jobst Mahrenholz

Der junge Felice besitzt die Gabe, Dinge zu sehen, die andere nicht einmal erahnen können. Eine Fähigkeit, die vielen zu ihrem Glück verhilft. Doch nicht jeder weiß Felices Magie zu schätzen. Denn nicht jeder ist bereit, für die Liebe seines Lebens.

 Nicht allein unterm Sternenhimmel

 von Karolina Peli

Nino lernt am Strand einen jungen Mann kennen. In seiner unkomplizierten Art nimmt er ihn zu seiner Familie mit und zeigt ihm ein wenig seine Heimat. Sie kommen sich näher, als Adrien abreist, wissen beide, dass sie sich wiedersehen. Doch schaffen sie es, sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen?

 Fluch oder Segen?

 von Kataro Nuel

Demir hat eine Besonderheit mit in die Wiege gelegt bekommen, derer er sich allerdings erst als Erwachsener bewusst wird. Wegen ihr ist er in Lebensgefahr und muss Hals über Kopf Familie und Freunde verlassen. In Österreich findet er eine neue Bleibe und einen neuen Anfang. Aber auch der Ort, den er gewählt hat, hat etwas Besonderes.

 Eine Katze und jede Menge Helden

 von Cat T. Mad

Supermarktmitarbeiter Justus schwärmt heimlich für einen Feuerwehrmann der nahe gelegenen Wache. Die beiden lernen sich rascher kennen, als Justus es für möglich hält. Nur die Umstände sind in seinen Augen nicht … ganz so optimal.

 Neun Leben

 von Chris P. Rolls

Alisters Leben könnte kaum besser verlaufen. Frisch verliebt macht er sich einen schönen Abend mit seiner Flamme Juri. Doch innerhalb von Sekunden verändert sich alles. Woher kommt der graue Kater … und eigentlich hatte Alister das Zeitliche gesegnet, oder nicht?

 Ein Held mit Startschwierigkeiten

 von Sandra Black

Eigentlich wollte Sam nur ein ruhiges Leben mit einem muskulösen Kerl an seiner Seite verbringen. Als die plötzlichen Veränderungen eintreten und ein sexy Polizist ihm auf den Fersen ist, steht Sam’s Leben mit einem Mal Kopf.

17990205_1040985756037396_790775691270875507_o

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s